Baluna - Chico
Home
Baluna
Meine Bildergalerie
Videos
Meine Mutter
Mein
Gassi-Revier
Chico
Tierfotografen
Hundekämpfe
Erziehung
Fundgrube
Tierschutz
Linkliste

Hallo Ich bin Baluna.

Willkommen auf meiner Hundeseite.

Ich bin eine "autentica Mezcla" also ein reinrassiger Mischling. Naja ob Reinrassig oder nicht.
Aber Rasse hab ich doch.

Meine Mutter war ein(e) Rottweiler(in)

Mein Vater ist unbekannt . War aber mit Sicherheit ein Schäferhund

Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, na dann aber mal schnell zur Meine Bildergalerie

Baluna

Chico

Baluna und ChicoSchaut mal hinter mich, das ist Chico

Chico haben wir am 31. März 2008 auf der Hundewiese getroffen.

Naja, er hat sicher gedacht ich sei seine grosse Schwester und ist uns nachgelaufen.

Da Herrchen auch keine Steine nach ihm geworfen hat, hat er auch keine Angst gehabt und ist einfach mit uns ins Haus. Als ob das normal wäre.

 

 

 


Mehr erfahrt ihr auf Chicos eigener Homepage

Chico Banner